Wir über uns

 Warum machen wir Videofilme ?

gruppen_bild_2

Um lebende Erinnerungsbilder unserer Familien, unserer Freunde, unserer Reisen, unserer Welt zu machen. Um ein Stück Leben festzuhalten. Filmen heißt für uns, bewusst zu sehen und das Gesehene kreativ zu gestalten

Was machen wir an Klubabenden?

gruppen_bild_3

Führen Filme aus eigenen Reihen vor. Wir diskutieren über die gezeigten Filme, denn wir wollen nicht nur passiv konsumieren. Wir machen Technik- Nachmittage und sonstige Fachvorträge.

Was macht die KoFA noch?

Web-K-Titel

Wir drehen Gemeinschaftsfilme, Videos von Konzertaufführungen, Musicalaufführungen, Kirchenkonzerte, Diskussionsforen der Stadt Kornwestheim und mehr.

 

Wir machen Feste, Ausflüge, gesellige Abende, Filmmatinee etc.

Web-KoFA

 

Jahreshauptversammlung 2016

Jörg Ruckteschler eröffnete die Jahreshauptversammlung 2016

2016 stand u.a. die Vorstandschaft zur Wahl. Der 2. Vorsitzende, Peter Dehoust stand nicht mehr zur Wahl. Auf Vorschlag der Versammlung, wurde Jürgen Kläger als Nachfolger für den 2. Vorsitzenden gewählt.

 

 

KoFA Ehrenmitglied

Gerhard Schaal wurde auf Grund seiner langjährigen Tätigkeit im Vorstand und in weiteren Funktionen zum KoFA- Ehrenmitglied ernannt

 

Es wurden noch 2 Jubilare geehrt:

– Gerhard Schaal für 50 jährige KoFA- Zugehörigkeit

– Lore Kurz für 40 jährige passive KoFA- Zugehörigkeit

 

Dieter Maisenbacher feiert seinen 80. Geburtstag 2016